Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Premiere: HSK-Trilogie

Afonso Rodrigues, Senait Mehari und andere haben ein neues Turnier ins Leben gerufen: Die HSK-Trilogie hatte am 14.Dezember mit 19 Teilnehmern ihre Premiere: Blitz- und Schnellschach sowie eine lange Partie: drei Modi eben in einem Turnier. Nach Ole Poeck, unserem  Leistungsbeauftragten, hätte das Turnier aufgrund seines Konzepts noch mehr Teilnehmer verdient, doch der Start war auch so eine gute Sache für diese Initiative des Jugendvorstands.

Turniersieger wurde mit deutlichem Vorsprung David Goldmann mit 6½ aus 7 vor Alexander Borgert (5) als bestem bestem U10-Spieler. Hinter Elias Lu und Julian Braun wurde Zion Malchereck vor seinem punktgleichen Bruder Romeo bester U12-Spieler. Der beste U14-Spieler kam mit 3½ aus 7 auf Platz 12: Manish Srinath.

Neueste Beiträge