Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Quarantäne Team Battle auf lichess.org

Auf dem kostenfreien Schach-Server Lichess findet heute 20 Uhr ein “Quarantäne Team Battle” statt! Blitzschach 5 Minuten für die ganze Partie. Der Hamburger SK stellt ein eigenes Team in dem alle Mitglieder und Freunde des Klub Mitglied werden können, um mitzuspielen! Gegen die Langeweile, negative Gedanken und um das Beste aus dem Mist zu machen! Das Team heißt kreativer Weise “Hamburger SK” und freut sich über weiter Teilnehmer! Ohne Startgeld, just for fun! Seid dabei und verbreitet es weiter!

Vielen Dank an den “Perlentaucher vom Bodensee” Conrad Schormann für diese leicht verständliche Anleitung. Der “Hamburger SK” ist dabei und hält es wie offline ja auch: Freunde/Gäste sind immer willkommen!

Neueste Beiträge