Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

„Quarantäne-Welt-Bundesliga“

Die Quarantäne 1. Bundesliga war ein Erfolg. Zum ersten Mal verstärkten Rasmus Svane, Jonas Lampert und Michael Faika das HSK Team mit insgesamt 45 Spielern, und doch mussten wir lange kämpfen, den Abstiegsbereich zu verlassen und uns noch fast vorn zu spielen. Eva Marias Stichworte in ihrem Kurzbericht:Meisterschaftsambitionen! Abstiegskampf! Kampf um die Spitze! Ungefährdetes Mittelfeld! Großer Sport, am Ende wurde es der 4.Platz in einer unglaublich starken Online-Bundesliga“, die inzwischen so international ist, dass sie in Zukunft „Quarantäne-Welt-Bundesliga“ heißt. Weiter geht’s dort am Sonntag, 26. April, 20 Uhr, um die Klasse zu halten.

Neueste Beiträge