Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Silbermedaille für Lennart

Lennart Grabbel ist nicht nur am Schachbrett stark. Bei der 61. Internationalen Mathematik-Olympiade 2020, an der er mit dem deutschen Team teilnahm, erreichte er eine Silbermedaille. Auf der Qualifikation für dieses Event in vielen Klausuren und Seminaren auf Bundesebene hat zuletzt der Schwerpunkt von Lennarts Aktivitäten gelegen. –

Am Schachbrett spielt er in den HMM 2021 gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Torben und Leif Dietrich für Frauke Neubauers junges Bergstedter Dreamteam HSK 14 in der Bezirksliga.

 

Neueste Beiträge