Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Es gelten die Bedingungen der Hamburger Corona-Verordnungen.

Der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb findet nach dem 2 G+ Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft jeweils mit zusätzlichem Test oder wenn dreimal geimpft, außerdem gibt es eine Maskenpflicht) statt. Das gilt auch für alle Mannschaftskämpfe. Jugendliche bis einschl. 15 gelten als geimpft und benötigen auch keinen Test.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme ebenfalls nur nach dem 2 G+ Modell (Teilnahme nur , wenn genesen oder geimpft jeweils mit zusätzlichem Test oder wenn dreimal geimpft, außerdem gibt es eine Maskenpflicht). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Ansprechpartner

Frauke Neubauer
Mark Bölke
Nico Müller

klubturnier@hsk1830.de

Termine

Berichte

Klubturnier – Anmeldezahl erreicht

Wow, nach 5 Tagen Anmeldephase für das diesjährige Klubturnier ist die maximale Teilnehmerzahl schon erreicht. 72 Teilnehmer haben sich in kürzester Zeit für dieses Turnier angemeldet. Jetzt können sich Interessierte noch auf die Warteliste setzen lassen.  Sollten noch Teilnehmer absagen, würde dann nachgerückt. Die Anmeldeseite bleibt daher geöffnet. Wir bitten

Weiterlesen »

Die Anmeldung zum Klubturnier hat begonnen!

Im letzten Jahr hat die Pandemie die Durchführung unseres Klubturniers unmöglich gemacht. Dieses Jahr wollen wir endlich wieder live am Brett die Klötzchen schieben. Am 28.09. startet unser etwas abgewandeltes Klubturnier über 7 Runden. Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir mit maximal 72 Teilnehmern spielen. Daher ist eine schnelle Anmeldung ratsam.

Weiterlesen »