Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Titelchancen in der DVM U12 und U10!

In Magdeburg erlebten unsere Teams einen aufregenden und letztlich erfolgreichen Sonnabend.

Unsere U12 war nach vier Siegen als Spitzenreiter in den dritten Tag der DVM gegangen, verlor aber in der 5. Runde 1½:2½ gegen den USV TU Dresden und fiel auf den 2. Platz zurück. In der 6. Runde am Nachmittag gelang nach einem lange kritischen Match ein 3:1-Sieg gegen die SG Einheit Stassfurt und die Rückkehr an die Spitze, da die Dresdner über ein 2:2 gegen den SK Tarrsch München nicht hinauskamen. Nun kann die HSK U12 (10:2 / 130 / 18) mit einem Sieg gegen den USV Erfurt aus eigener Kraft den Titel gewinnen! Ab 8:30 Uhr heißt’s Daumen drücken!

Daumen drücken müssen wir ab 10 Uhr es auch für die HSK U10 (10:0 / 97½  / 16). Unser Team geht nach fünf Siegen als Erster in die letzten beiden Runden am Sonntag, zunächst geht’s gegen den Zweiten TV Tegernsee (9:1 / 89 / 14).

Am besten sind die Live-Übertragungen bei www.chess.24.de

Neueste Beiträge