Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Unsere Mädels in der Jugend-Kreisliga

Bessie Abram startet mit einem Mädchen-Team HSK 6 in der offenen Jugend-Kreisliga (mit sechs Teams) und erreichte am Dienstag, 7. Februar, im Heimspiel der 2. Runde gegen den SK Weisse Dame 3 mit 12:12 (3:3) ein Unentschieden. Für die drei Siege sorgten die DM-erfahrenen Spitzenbretter Nikhi, Martina und Kristina-Maria. In der 1. Runde im Dezember hatte HSK 6 gegen den SK Wilhelmsburg sogar mit 13:11 (3½:2½) gewonnen. Weiter geht’s erst im April beim SV Diagonale Harburg.

Neueste Beiträge