Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Vorschau: Offene Bargteheider Stadtmeisterschaft

Vom 26. bis 28. August findet die Offene Bargteheider Stadtmeisterschaft mit 40 Teilnehmern statt, die fünf Runden nach Schweizer System spielen. Traditionell sind einige unserer Bergstedter dabei: Åke Fuhrmann, Bahne Fuhrmann und Jakob Weihrauch. Gemeldet sind auch schon Pascal Echt, Philipp Cramer, Yunong Elias Lu, David Goldmann, Alexander Borgert und Mika Dorendorf, doch steht noch ihre Überweisung des Startgelde aus, die erst den Startplatz sichert. Es sind nur noch vier der vierzig Startplätze frei! Hier findet Ihr die Ausschreibung dieses empfehlenswerten Turniers. Klaus Peterwitz, der noch im Juli donnerstags eine Online-Trainingsgruppe für den HSK anbietet, zieht bei diesem Turnier in bewährter Manier die Fäden.

Neueste Beiträge