Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Weihnachtsopen 2022 Kurzbericht vom 3.Tag am 29.12.

Jetzt wird es wirklich spannend!

Durch die unerwartete Niederlage des bisherigen Tabellenführers IM Can Ertan (FC St. Pauli) gegen den jungen Nachwuchsspielers Fabian Brinkmann (HSK) ist das Titelrennen ein Kopf-an-Kopf-Rennen geworden: Fünf Spieler haben jeweils 5 Punkte! Weitere Titelaspiranten mit 5 Punkten sind IM Malte Colpe (HSK), Willi Skibbe (Preetzer SV) und Robin Keyser (SKJE). Vielleicht haben aber auch die Spieler mit 4,5 Punkten, Aleksandar Trisic (FC St. Pauli) und Christoph Schröder (SKJE), noch kleine Treppchenchancen?!

In freundlicher, entspannter Schachatmosphäre fanden die ersten sechs Runden statt. Morgen ab 10.00 Uhr geht es in die finale Runde, um auch den besten Senior (Ü 50) und den besten Jugendlichen (U 20) auszuspielen.

Das Team freut sich wieder über Besucher.

Norbert Schumacher

Neueste Beiträge