Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Wieder Training für Erwachsene donnerstags um 19 Uhr

Der Internationale Meister und erfahrene Trainer Alexander Bodnar hat seine regelmäßige Trainingsgruppe für Erwachsene und ältere Jugendliche donnerstags von 19 bis 21 Uhr im HSK Schachzentrum wiederaufgenommen. Zum ersten Termin kam außer einem Jugendlichen nur Stanislaw Frackowiak, aber die Gruppe wird wieder wachsen. Von dieser Woche an wird unser FSJler Julian Krueger regelmäßig teilnehmen, auch mögliche neue Mitglieder sind als Gäste willkommen.

Neueste Beiträge