Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

🎄 Viel Spaß beim der HSK Jugendweihnachtsfeier 2023 🎄

Am Freitag, 15. Dezember 2023 fand wieder vor der Winterferienpause die HSK-Jugendweihnachtsfeier statt. 34 Kinder und Jugendliche hatten wieder viel Spaß beim alljährlichen „Weihnachtsblitzen“ mit nur 5 Minuten Bedenkzeit pro Spieler:in und Partie. Gut gelaunt ließen so alle Klub-Kids und -Teenies das Jahr ausklingen. Lecker waren die Süßigkeiten auf den bunten Tellern und die gespendeten Kekse und Kuchen, vielen herzlichen Dank dafür! Auch der Nikolaus kam, Dank einer großzügigen Spende, wieder mit seinem gefüllten Sack im Klub vorbei und verteilte Überraschungen an alle Anwesenden.

Das Jugend-Weihnachtsblitzen 2023 wurde in 7 Runden von 16 – 18 Uhr ausgetragen: Hier siegte Alexander Wartenberg ungeschlagen mit 6,5 Punkten, das beste Mädchen wurde Alissa Wartenberg auf Platz drei mit 5,5 Punkten, bester U12-Spieler wurde ein Mädchen: Nua Fettan mit 4 Punkten, die den 10. Platz belegen konnte. Den Pokal für den besten Spieler U10 erhielt Elias H. mit 3 Punkten.

Herzlich bedanke ich mich bei allen tatkräftigen Helfern, insbesondere bei Kristina, Sascha, Marvin und unseren beiden FSJlern Elias und Lukas, die fleißig zu dieser gelungenen Feier beigetragen haben.

Das nächste Freitags-Training findet dann am 12.01.2024 statt. Die Jugendabteilung wünscht allen Mitgliedern und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

 

Neueste Beiträge