Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

1. FBL: Niederlage auch am Sonntag

Auch gegen die Schachfreunde Deizisau musste unser FBL-Team (3:5 / 10) eine Niederlage hinnehmen. Das 2½:3½ war knapp, drohte aber nach den Verlustpartien von Lyubka Genova und Alina Zahn schon früh. Nach dem Remis von Judith Fuchs schaffte Sarah Papp gegen Zoya Schleining zwar noch einmal den Anschluss, aber nur Monika Socko konnte noch gegen Marta Michna gewinnen. Filiz Osmanodia musste sich der Russin Elena Köpke geschlagen geben. Nach 4 Runden steht unser Team auf Platz 7.

Neueste Beiträge