Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

1. HSK Sommeropen 2022 – Es sind noch Plätze frei!

Zu dem von Sonntag, 17. Juli, bis Mittwoch, 20. Juli 2022 von Michael Kotyk veranstalteten offenen Turnier haben wir bisher 30 Anmeldungen. Top-Spieler ist bisher IM Jakob Pfreundt vom SC Königsspringer. Aber da geht noch mehr!

Hier findet ihr die aktuelle Teilnehmerliste (Stand 4.7).

Schachturnier-Ergebnisserver Chess-results.com – 1.HSK Sommeropen

Unter michael.kotyk@hsk1830.de kann man sich noch anmelden! Wer schon angemeldet ist, sich aber nicht auf der Liste wiederfindet, melde sich bitte noch einmal.

Michael Kotyk

Neueste Beiträge