Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2022, 5. Runde (2)

HMM 2022, 5. Runde (2)

Schon am Montag, 4. Juli, unterlag Dieter Wichmanns HSK 21 (3:5 / 15) mit 2½:5½ beim SV Eidelstedt (6:2 / 21½), dem Zweiten in der Kreisliga E.  An den Spitzenbrettern waren wir mit drei Remisen ebenbürtig, und Linus Advani schoss am 8. Brett das Ehrentor.

Das Match von Hauke Blix‘ HSK 26 (2:6 / 17½) beim Mümmelmannsberger SV ist am Dienstag, 5. Juli, wegen Mannschaftsschwierigkeiten der Gastgeber kurzfristig abgesagt worden, und das kampflose 8:0 hat uns den 4. Platz in der Kreisklasse C beschert. Wir haben angeboten, nach den Ferien in Mümmelmannsberg ein Freundschaftsspiel auszutragen.

Neueste Beiträge