Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

2. HSK online Grand Prix #18:30

Liebe Klubfreunde,

am kommenden Freitag, den 25.6.21, geht die HSK online Grand Prix Serie #18:30 weiter! Gespielt werden 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit mit 10min+2sec! In der Gesamtwertung liegt nach dem ersten Grand Prix „FMistdiesernamefrei“ vor „Der Michel“ und „SchachKannIchNicht“.

Für die Tabelle des ersten Grand Prix und für die Gesamtwertung klickt hier.

Wichtig: Wer mitspielen möchte, muss Mitglied im HSK-Team sein; dort ist für die Anmeldung mindestens der Vor- und Nachname anzugeben. Danach ist eine Anmeldung für das Turnier hier möglich! Für genaue Informationen seht auch in die Ausschreibung hier.

Und nochmal zur Erinnerung: Mitspieler erklären sich mit der Teilnahme am Turnier damit einverstanden, dass sie unter Nennung des Vor- und Nachnamens auf der HSK-Website bzw. im Turnierbericht erwähnt werden.

Ach ja, Grand Prix Beginn ist wie gewohnt um #18:30!

Neueste Beiträge