Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

3. HSK online Grand Prix #18:30

Liebe Klubfreunde,

vier Wochen Sommerpause waren mehr als genug! Am kommenden Freitag, den 30.7.21, geht die HSK online Grand Prix Serie #18:30 weiter! Gespielt werden dieses mal 5 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit mit 15min ohne Inkrement!

In der Gesamtwertung liegt nach zwei gespielten Grand Prix „Taktik-for-the-win“ (6 Punkte) vor „FMistdiesernamefrei“ (5). Danach folgt aber schon ein dicht gestaffeltes Verfolgerfeld, das schon am kommenden Freitag seine Chance wittert! Für die Tabellen der ersten beiden Grand Prix und für die Gesamtwertung klickt hier.

Wichtig: Wer mitspielen möchte, muss Mitglied im HSK-Team sein; dort ist für die Anmeldung mindestens der Vor- und Nachname anzugeben. Danach ist eine Anmeldung für das Turnier hier möglich! Für genaue Informationen seht auch in die Ausschreibung hier.

Und nochmal zur Erinnerung: Mitspieler erklären sich mit der Teilnahme am Turnier einverstanden, dass unter Nennung des Vor- und Nachnamens auf der HSK-Website bzw. im Turnierbericht erwähnt werden.

Anpfiff ist, na klar, um #18:30!

Neueste Beiträge