Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

48. Internationale Schachtage in Dortmund

Sensation in Dortmund? Dmitrij führt!

Trotz seiner heutigen Niederlage gegen Rustam Kasimdzhanov führt Dmitrij Kollars vor der letzten Runde vor dem punktgleichen Pavel Eljanov mit 5 aus 8, den er in der 7. Runde geschlagen und an der Spitze abgelöst hatte. Als Nr. 8 gesetzt, hat Dmitrij nun die Chance, den Deutschland Grand Prix zu gewinnen…

Unsere Glückwünsche für die letzten Runde am Sonntag um 13 Uhr gelten nicht nur Dmitrij, sondern schließen auch Jonathan Carlstedt ein, der ihn als Trainer ermutigt und gefördert hat, seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Neueste Beiträge