Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Unser HSK-Schachzentrum wird langsam wiederbelebt!

Am 25. Juni beginnen wir in kleinen Schritten und eröffnen den Spielbetrieb. Jeden Freitag ist dann von 18.30 – 22.00 geöffnet. Eine Anmeldung ist noch erforderlich.

Ab sofort dürfen geschlossene Trainingsgruppen wieder im Schachzentrum trainieren. Dazu müssen die Trainer die Bedingungen und Zeiten mit unserem Vorstand und Hygienebeauftragten Manfred Stejskal abklären.

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

48. Internationale Schachtage in Dortmund

Sensation in Dortmund? Dmitrij führt!

Trotz seiner heutigen Niederlage gegen Rustam Kasimdzhanov führt Dmitrij Kollars vor der letzten Runde vor dem punktgleichen Pavel Eljanov mit 5 aus 8, den er in der 7. Runde geschlagen und an der Spitze abgelöst hatte. Als Nr. 8 gesetzt, hat Dmitrij nun die Chance, den Deutschland Grand Prix zu gewinnen…

Unsere Glückwünsche für die letzten Runde am Sonntag um 13 Uhr gelten nicht nur Dmitrij, sondern schließen auch Jonathan Carlstedt ein, der ihn als Trainer ermutigt und gefördert hat, seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Neueste Beiträge

33. Kieler Open

Neun HSK Spieler sind dabei Im stark besetzten 33. Kieler Open der Kieler Schachgesellschaft (24.

Weiterlesen >>