Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

5. HSK Weihnachtsopen

In unserem 5. Weihnachtsopen sind 71 Teilnehmer am Start, darunter 16 HSK Spieler – unter der Regie von Norbert Schumacher und Schiedsrichter Heinz-Werner Szudra, dem Afonso Rodrigues nach bestander Prüfung als Regionaler Schiedsrichter assistiert.

Unter den 15 Spielern, die mit weißer Weste in die 3. Runde am Sonnabend um 10 Uhr gehen ist auch Valerian Giraud, der dazu Alexander Trisic (!) schlagen musste. Nun trifft er auf Torsten Szobries (1½ aus 2). Michael Kurth, Constanze Wulf und Jan Zierott hatten schon einen der vier Internationalen Meister als Gegner, die als Turnierfavoriten gelten wie auch Dr. Marcus Hochgräfe, der Turniersieger von 2017. Alle Ergebnisse und Paarungen sowie Termine finden Sie hier.

 

Neueste Beiträge