Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bernhard Jürgens erweitert sein Engagement

Veränderungen im Vorstand des HSJB

Nach dem Rücktritt von drei seiner Mitglieder hat sich der Vorstand des HSJB durch Kooptation wieder ergänzt. Statt Karina Tobianski (Sfr Sasel) ist nun Torben Schulenburg (SC Diogenes) 2. Vorsitzender, und statt Fabian Tobianski (Sfr Sasel) leitet nun unser Jugendwart Bernhard Jürgens als Vorsitzender des Lehrausschusses eines der wichtigsten Gremien der HSJB. Ein Nachfolger für Tom Busse (Bramfelder SK) als Vorsitzenden des Spielausschusses ist noch nicht gefunden worden. Außer Bernhard gehört auch weiterhin Frederik Fuhrmann (HSK) dem HSJB-Vorstand als Schatzmeister an.

Neueste Beiträge