Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

COMM – Corona Mitgliedermeeting

Freitag, 12. März 2021, 19.00 Uhr

Die starken Einschränkungen in der Corona-Pandemie werden fallen, aber das Virus wird nicht verschwinden. Wie wir in unserer Sportart und im HSK damit in Zukunft umgehen können, wollen wir in unserem ersten Corona Mitglieder Meeting diskutieren. Helge Colpe und Reinhard Lamp geben kurze Statements zu Training, Spielmöglichkeiten und Social Media.

Eva Maria berichtet über die Aktivitäten im Online-Spielbetrieb und die Planung zum Europa-Cup. Der Vorstand steht für Fragen bereit.

Wir hoffen auf Eure Beiträge!

Anmeldung über Thomas.woisin@hsk1830.de bis Donnerstag, 11.3., am 12.3. kommt dann der Link.

Neueste Beiträge