Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Corona-Virus – Newsletter

Der Vorstand hatte beschlossen, eigene Veranstaltungen ausfallen zu lassen, sich bei Trainingsveranstaltungen an der Schulbehörde zu orientieren und bei Wettkämpfen den Maßgaben des Verbandes zu folgen. Seit dem letzten Newsletter gab es Entscheidungen, die wir jetzt umsetzen.

Alle Wettkämpfe bis 29. März gestrichen – auch im Jugendbereich (HJMM)
Die Schachverbände haben entschieden: Von der Bundesliga bis zur Basisklasse sind alle Wettkämpfe ausgesetzt. In der Bundesliga ist auch die Runde in Kiel gegen Werder am 5.4. ausgesetzt. Was zur Endrunde in Berlin passiert (30.4.- 2.5.), ist noch nicht entschieden.

Training im Klub bis 29. März ausgesetzt

Alle Trainingsveranstaltungen im Klub fallen aus.

Schachunterricht an den Schulen fällt aus 
Die Stadt Hamburg hat entschieden, die Schulen bis zum 29.3. zu schließen. Alle unsere Schachgruppen pausieren deshalb.

Das Schachzentrum komplett geschlossen bis 29.3.2020
Wir schließen das Schachzentrum vorerst bis 29.3.2020. Alle Mitglieder, die im Besitz eines Schlüssels sind, weisen wir an, das Schachzentrum nur nach Anmeldung bei einem Vorstandsmitglied zu öffnen bzw. zu betreten. Wir wollen damit verhindern, dass sich im Schachzentrum Gruppen zusammenfinden, die wir nicht unter Kontrolle haben.

Die Verlängerung aller Maßnahmen ist möglich. Wir informieren auf der Website unter AKTUELLES.

Bleibt gesund!

Hamburger Schachklub von 1830 e.V.
Der Vorstand

Termine

Bis zum 29.3. fallen alle Termine aus.

Weitere Termine auf unserer Terminseite.

Neueste Beiträge