Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Dänische Einzelmeisterschaft mit Sune Berg Hansen

Wo ist eigentlich Sune? Das fragten sich so manche als das Team Hamburg in der Berliner Endrunde an den Start ging und in der Tat gehört unser dänischer Freund natürlich weiterhin mit zum Team. Allerdings finden in der abklingenden Corona-Phase allerhand Turniere statt und so auch die Dänische Einzelmeisterschaft, bei der Sune immer einer der heißesten Titelkandidaten ist. Die Auftaktrunde wurde gewonnen und auch in Runde zwei sah es gut aus, aber am Ende verflachte die Partie zum Remis. Sune hat auch einen eigenen Youtube-Kanal, in dem er, so zumindest der Plan alle Partien direkt am Folgetag zusammenfasst!

Sune Berg Hansens YouTube-Kanal GM Talks
Foto: Screenshot YouTube Andi Albers

Neueste Beiträge