Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Tschechische Extraliga mit GM Nils Grandelius

Wo habt Ihr Nils versteckt?
Noch jemand wurde plötzlich in Berlin bei der Bundesliga vermisst… Nils “Grandelicous” Grandelius, der uns in den ersten beiden Partien mit zwei Siegen an Brett 1 so viel Stabilität gegeben hatte, reiste über Nacht nach Tschechien, wo seit Samstag ebenfalls die Mannschafsmeisterschaft läuft. Für das Spitzenteam 1. Novoborský Sachový Klub, in dem auch unser WM-Kandidat Janek Duda im Kader ist, macht Nils da weiter, wo er bei uns aufgehört hatte, gewann seine ersten beiden Runden und schraubt seine Elozahl weiter in die Höhe. Jetzt wo die Bundesliga beendet ist können wir auch uneingeschränkt die Daumen drücken, live bei chess24 !

Neueste Beiträge