Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DAS!

Elisabeth Pähtz zu Gast auf dem roten Sofa

Freitag, 11. März 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 12. März 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Norddeutschland-und-die-Welt,sendung1230670.html

Im Rahmenprogramm. rund um das Interview, wird auch ein Einblick in das erfolgreiche Mädchenschach an der Grundschule Windmühlenweg gegeben, den der NDR in der Gruppe der Mädchen bei Silke Schwartau gedreht hat. 

Zurzeitnehmen die Mädchen-Teams der Grundschule Windmühlenweg und der Grundschule Fahrenkrön als Hamburger Vertreter an der Deutschen Meisterschaft der Grundschulen für Mädchen teil. Alle Partien und Wettkämpfe sind ab 14:30 Uhr live zu verfolgen.  

Neueste Beiträge