Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Deutsche Einzelmeisterschaft der Frauen 2022 mit HSK-Beteiligung gestartet

Vom 14. bis 20.08.22 findet die Deutsche Einzelmeisterschaft der Frauen im Maritim Hotel in Magdeburg im Rahmen des Schachgipfels statt. Für Hamburg ist Alissa Wartenberg vom HSK hier am Start, für eine U14-Spielerin eine große Herausforderung, die sie gern annimmt: In der ersten Runde konnte Alissa gleich punkten!

Ihre nächste Gegnerin wird nun WIM Kerstin Kunze sein. Chessbase überträgt die Live-Partien. Zur Turnierseite mit den Ergebnissen, Paarungen und Tabellen bei ChessResults geht es hier: https://www.schachgipfel.de/deutsche-frauen-einzelmeisterschaft-2022.html

Bessie Abram

Neueste Beiträge