Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Deutsche Schachjugend: Frederik Svane zum Spieler des Jahres 2021 gewählt!

Elf Jahre nachdem sein Bruder Rasmus Svane 2010 in der Kategorie U14 den Titel holte, wurde Frederik Svane mit 52.53% der Stimmen zum Spieler des Jahres in der Kategorie “Überraschung des Jahres” gewählt”! Die Ehrung fand im Rahmen der Eröffnungsfeier der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Willingen am 03. Juni 2022 statt.

Nach seinem furiosen Endspurt zum Großmeistertitel mit zwei Normen innerhalb von 24 Stunden ist dieser Ehrentitel natürlich mehr als verdient!

Zum Genießen bei Conrad Schormann und seinen Perlen vom Bodensee!

 

 

Neueste Beiträge