Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Deutscher Vereinsmeister U10:  Hamburger SK

Per SMS meldet Lennart den 3½:½-Sieg gegen den TV-Tegernsee, der die Meisterschaft vorzeitig perfekt macht.

Herzliche Glückwünsche an unser Team: Raphael Wilhelm Menke (4½ aus 7), Kaiwen Wang (5½ aus 7), Simon Heins (6 aus 7), Felix Heil (2½ aus 3), Jan Luca Liu (3½ aus 4) zu einer großartigen Mannschaftsleistung.

Wir danken und gratulieren und auch unseren Betreuern Åke Fuhrmann und Lennart Meyling, die nach ihrer eigenen Meisterschaft mit der U20 nun zu einem zweiten Titel beigetragen haben. Lennart schreibt: „anstrengend war’s, aber es hat Spaß gemacht“. Das ist die Jugendarbeit des Klubs: Auch die Top-Spieler geben etwas zurück!  

Das erfolgreiche U10-Team des HSK: Felix Heil, Simon Heins, Raphael Menke, Kaiwen Wang und Jan Luca Liu!
Foto: Ester Heins

 

Und hier noch mit den beiden Coaches Ake Fuhrmann und Lennart Meyling, die wenige Wochen zuvor selbst Deutscher Meister U20 geworden sind!
Foto: Ester Heins

 

 

Das Video von der Siegerehrung machte Vater Hans-Georg Heins, Lennart Meyling leitete es an uns weiter. Wir gratulieren den Jungs und ihren Coaches und auch ihren Eltern für dieses tolle Resultat und danken den Düsseldorfern und der Deutschen Schachjugend für die Ausrichtung und Rainer Niermann für seiner anerkennenden Worte bei der Siegerehrung!
Video: Hans-Georg Heins

 

Neueste Beiträge