Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Aktuelle Hinweise zu geplanten Veranstaltungen

Update: wir versuchen, euch mit Tipps und Hinweisen zu den vielfältigen Möglichkeiten zu versorgen, die es online gibt und planen an verschiedenen Online-Formaten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Montag, 16. März bis Sonntag, 19. April

Das HSK Schachzentrum bleibt bis auf weiteres geschlossen. Weder Wettkämpe noch Turniere finden statt: Die HMM und die HJMM werden vermutlich sogar bis Ende April ausgesetzt.

Auch das Training wird ausgesetzt, sowohl für Kinder und Jugendliche als auch  für Erwachsene und Senioren. – Auch der SV Rapid verzichtet auf seinen Spielabende am Montag.

Insbesondere fallen aus:

– die im März vorgesehenen Mitgliederversammlungen des HSJB und de Hamburger Schachverbandes

– unser Kids- und Youth-Cup, vorgesehen am 4./5. April

– die Endrunden U8, U10w und U10 am 4./5. April

– das Abschlusswochenende der Landesliga Hamburg am 4./5. April

Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus in Hamburg der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz

Siehe auch  den Newsletter: Corona-Virus

Neueste Beiträge