Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Dienstag, 22. März 

Heute spielt Johann Sanders HSK II (6:2 / 10½) unser letztes Match der 5. Runde der 3. DSOL, und zwar in der 3. Liga, Gruppe D gegen den TV Borken I. Unser Team ist aktuell Zweiter und könnte durch einen Sieg zum Spitzenreiter SG Porz (8:2 / 13½) aufschließen. IM Evgueni Chevelevitch ist als Trainer dabei; er wird nach dem Match alle Partien mit den Spielern analysieren.

HMM 2022: Heute beginnen nun auch die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften mit ihrer 3. Runde. Zum Auftakt für den HSK empfängt Carsten Wiegands HSK 13 in der Bezirksliga E um 19 Uhr im HSK Schachzentrum die Schachfreunde 3.

Neueste Beiträge