Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Dienstag, 22. März 

Heute spielt Johann Sanders HSK II (6:2 / 10½) unser letztes Match der 5. Runde der 3. DSOL, und zwar in der 3. Liga, Gruppe D gegen den TV Borken I. Unser Team ist aktuell Zweiter und könnte durch einen Sieg zum Spitzenreiter SG Porz (8:2 / 13½) aufschließen. IM Evgueni Chevelevitch ist als Trainer dabei; er wird nach dem Match alle Partien mit den Spielern analysieren.

HMM 2022: Heute beginnen nun auch die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften mit ihrer 3. Runde. Zum Auftakt für den HSK empfängt Carsten Wiegands HSK 13 in der Bezirksliga E um 19 Uhr im HSK Schachzentrum die Schachfreunde 3.

Neueste Beiträge