Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DSJ-Sommercamp 2022 und DSJ-Akademie 2022

Unsere HSK Jugendreise ist leider coronabedingt auch in 2022 ausgefallen, die Deutsche Schachjugend bietet aber ihr legendäres DSJ-Sommercamp an: Es gibt viel Programm mit Spaß, Schach und guter Laune in festen Zelten bei Vollverpflegung und Betreuung vom 8.- 14. August 22 in der Nähe von Göttingen.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht es hier.

Wer Lerneinheiten zur Lizenz-Verlängerung benötigt oder sich einfach nur schachlich in interessanten Workshops weiterbilden will, dem sei die DSJ-Akademie 2022 vom 24.- 26. Juni in Oldenburg empfohlen. Einige HSKler sind schon dort angemeldet.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht es hier.

Neueste Beiträge