Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DSJ-Sommercamp 2022 und DSJ-Akademie 2022

Unsere HSK Jugendreise ist leider coronabedingt auch in 2022 ausgefallen, die Deutsche Schachjugend bietet aber ihr legendäres DSJ-Sommercamp an: Es gibt viel Programm mit Spaß, Schach und guter Laune in festen Zelten bei Vollverpflegung und Betreuung vom 8.- 14. August 22 in der Nähe von Göttingen.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht es hier.

Wer Lerneinheiten zur Lizenz-Verlängerung benötigt oder sich einfach nur schachlich in interessanten Workshops weiterbilden will, dem sei die DSJ-Akademie 2022 vom 24.- 26. Juni in Oldenburg empfohlen. Einige HSKler sind schon dort angemeldet.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht es hier.

Neueste Beiträge