Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Kommende Schachturniere im HSK

Lange haben wir alle gewartet, doch langsam erwacht der Schachklub nach zwei Jahren Pandemie wieder. In den Kommenden Monaten wird es endlich wieder Turniere in Hamburg geben – ganz ohne Einschränkungen. Den Start macht Bessie Abrams U16-DWZ-Turnier in den Himmelfahrtsferien vom 23. – 27. Mai.

Und schon am Samstag, den 11. Juni geht es weiter mit dem nächsten Turnier: dem 1. HSK Rapid-Cup. Gespielt werden 7 Runden Schweizer System mit 25 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie. Besonders für Schach-Neulinge, aber auch für “alte Hasen” ist das Turnier ein perfekter (Wieder-)Einstieg in das königliche Spiel.

Anmelden könnt Ihr Euch unter till.luethje@hsk1830.de – dabei bitte Verein, Jahrgang und DWZ (falls vorhanden) angeben. Genaueres lest ihr in der Ausschreibung unten.

Junirapid

Neueste Beiträge