Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Ein Engel besucht den Schachgeflüster Podcast!

So überschreibt der SCHACH-TICKER seinen Link zu dem Gespräch mit Luis Engel, das Michael Busse als 59. Folge seines Podcast Schachgeflüster gerade veröffentlicht hat. Ich möchte dieses Gespräch auch unseren Mitgliedern empfehlen – wie auch das Abonnement der ganzen Serie und ihres Newsletters mit vielen interessanten Beiträgen.  Ich wünschte mir, dass alle unsere Mitglieder so viel Gutes über ihren Klub sagen können, wie Luis es im Rückblick auf seine Karriere tut.

Neueste Beiträge