Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Unser HSK-Schachzentrum wird langsam wiederbelebt!

Am 25. Juni beginnen wir in kleinen Schritten und eröffnen den Spielbetrieb. Jeden Freitag ist dann von 18.00 – 22.00 geöffnet. Eine Anmeldung ist noch erforderlich.

Ab sofort dürfen geschlossene Trainingsgruppen wieder im Schachzentrum trainieren. Dazu müssen die Trainer die Bedingungen und Zeiten mit unserem Vorstand und Hygienebeauftragten Manfred Stejskal abklären.

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Ein Engel besucht den Schachgeflüster Podcast!

So überschreibt der SCHACH-TICKER seinen Link zu dem Gespräch mit Luis Engel, das Michael Busse als 59. Folge seines Podcast Schachgeflüster gerade veröffentlicht hat. Ich möchte dieses Gespräch auch unseren Mitgliedern empfehlen – wie auch das Abonnement der ganzen Serie und ihres Newsletters mit vielen interessanten Beiträgen.  Ich wünschte mir, dass alle unsere Mitglieder so viel Gutes über ihren Klub sagen können, wie Luis es im Rückblick auf seine Karriere tut.

Neueste Beiträge