Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Einladung zur Weihnachtsfeier am Freitag, den 16. Dezember 2022 um 18 Uhr 30

Buffet, Siegerehrung, Blitz – so läuft unsere Weihnachtsfeier seit die Meisten zurückdenken können. Vertrautes und Bewährtes wollen wir gerade zu Weihnachten nicht ändern: Neu ist das Essen. Wir kaufen kein Buffet vom Caterer sondern die Schachschule Hamburg lädt alle Mitglieder ein. Ihr Koch Sascha wird uns einen schmackhaften Eintopf bereiten.
Der Teilnehmerbeitrag  für das Essen entfällt. Getränke gehen auf eigene Rechnung.
Die Siegerehrung für das Klubturnier und das Blitzturnier, nach alter Tradition mit Schwarz-Weiß Ansage, bleiben!
Damit genug gekocht wird, ist eine Anmeldung erforderlich! Anmeldung unter weihnachtsfeier@hsk1830.de  Bitte in der Anmeldung vermerken, ob auch die Teilnahme am Blitzturnier (Ansage Schwarz-Weiß) gewünscht ist – wir haben maximal 64 Plätze. Also hurtig!

Neueste Beiträge