Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Eline Roebers bei der Niederländischen Jugendmeisterschaft

Am Samstag reiste Eline Roebers für ihre Partie für HSK II in der 2. Bundesliga morgens aus Amsterdam an, gewann am 4. Brett gegen FM Lars Neumeier und reiste umgehend wieder zurück in die Niederlande! Denn heute musste sie schon wieder ans Brett: in Almelo sind die Niederländischen Jugendmeisterschaften gestartet und Eline ist Elofavoritin in der Jeugd A (U 18, offenes Turnier)! Gleich in der ersten Runde am heutigen 01. Mai machte sie ihren ersten Punkt und wir drücken ihr aus Hamburg natürlich die Daumen!

Turnierseite

Live-Übertragung 

Ergebnisse

Neueste Beiträge