Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus in Hamburg müssen leider sämtliche Veranstaltungen im HSK Schachzentrum entfallen. Der Klub ist geschlossen.
In Kürze geben wir bekannt, in welchem Rahmen und unter welchen Bedingungen unser Klubheim wieder besucht werden darf. Bitte informiert Euch unter “Onlineaktivitäten” über unsere Online-Angebote!

Bleibt gesund!

Erwartete Ergebnisse der Mitgliederversammlung am 30.8.

Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt bis auf den Schachwart – Helge Hedden kandidierte nicht mehr. Dieser Vorstandsposten blieb unbesetzt.
Es lagen keine Anträge vor, deshalb kamen auch nur 49 Mitglieder, um sich die Berichte des Vorstands anzuhören. Vielleicht fühlen sich aber die meisten Mitglieder durch die ausführliche Arbeit von Christian Zickelbein auf der Website ausreichend gut informiert.
Gerhard Lesker, Hans-Heiko Voß, Michael Voß, Andreas Wittenberg und Hartmut Zieher wurden nach 50 Jahren Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Ein ausführlicherer Bericht erscheint demnächst im neuen Newsletter.

Neueste Beiträge