Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Das Vereinsleben läuft langsam wieder an. In unserem HSK-Schachzentrum bieten wir an: Montag (ab 5.10.) 19.00 – 21.00 freie Partien und Training für Senioren, Mittwoch 10.00 – 12.00 freie Partien und Training für Senioren, Donnerstag 19.00 – 21.00 Training für Erwachsene und ältere Jugendliche, Freitag 18.00 – 22.00 freie Partien. Für Jugendliche diverse Trainingsgruppen an verschiedenen Wochentagen. Weitere Informationen unter den Reitern Aktuelles, Training und Termine. Nachfragen unter schachklub@hsk1830.de. Genaue Bedingungen hier.

Erwartete Ergebnisse der Mitgliederversammlung am 30.8.

Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt bis auf den Schachwart – Helge Hedden kandidierte nicht mehr. Dieser Vorstandsposten blieb unbesetzt.
Es lagen keine Anträge vor, deshalb kamen auch nur 49 Mitglieder, um sich die Berichte des Vorstands anzuhören. Vielleicht fühlen sich aber die meisten Mitglieder durch die ausführliche Arbeit von Christian Zickelbein auf der Website ausreichend gut informiert.
Gerhard Lesker, Hans-Heiko Voß, Michael Voß, Andreas Wittenberg und Hartmut Zieher wurden nach 50 Jahren Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Ein ausführlicherer Bericht erscheint demnächst im neuen Newsletter.

Neueste Beiträge