Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Frauenbundesliga in Norderstedt

Am kommenden Wochenende beginnt die neue Saison in der Frauenbundesliga. Unser HSK-Team startet mit einigen Ambitionen und brennt gleich in der ersten Runde gegen den SK Lehrte auf Wiedergutmachung. Eine fast perfekte Spielzeit 207/18 mit Platz 3 in der Schlusstabelle wurde von der überraschenden, aber verdienten Niederlage gegen das junge Team aus Niedersachsen doch heftig getrübt, diesmal soll alles besser werden! Bei unserem Reisepartner, TuRa Harksheide (Copernykus-Gymnasium, Copernicusstr. 1, 22850 Norderstedt) geht es am Samstag um 14 Uhr los mit den Begegnungen Hamburger SK – SK Lehrte und TuRa Harksheide – SV Medizin Erfurt

Am Sonntag werden die Gegner und die Farben getauscht und ab 9:00 Uhr heißt es dann: SV Medizin Erfurt – Hamburger SK und SK Lehrte – TuRa Harksheide. Über die Aufstellungen wird es erst kurz vor Rundenbeginn Informationen geben, dennoch sollten wir auf dem Papier in beiden Duellen favorisiert sein und somit sind 4 Matchpunkte das ausgegebene Ziel! Wer keine Zeit hat, um die Spielerinnen vor Ort zu unterstützen, kann die Partien auch in der Live-Übertragung verfolgen.

Neueste Beiträge