Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Freitag, 16. Juli, mit IM Malte Colpe

Offener Spiel- und Trainingsabend auch für Gäste

Der HSK lädt im Juli zum wieder eröffneten Freitagabend auch Gäste ein. Am Freitag, dem 16. Juli, freue ich mich besonders, dass uns der Internationale Meister Malte Colpe besucht und im Laufe des um 18 Uhr beginnenden Abends ein kleines Simultan geben und mit Interessenten anschließend auch einige Partien analysieren wird. Daneben wird es viele freie Partien geben, vielleicht auch die eine oder andere Trainingssequenz.

Christian Zickelbein steht zu Gesprächen zur Verfügung und plant gern mit allen Gästen und Mitgliedern Möglichkeiten ihres Engagements im Klub: Wir hoffen wieder auf unser Klubturnier und Mannschaftskämpfe in unserem Haus. Wenn die einschränkenden Hygienebedingungen eine Ausweitung des Programms im HSK Schachzentrum noch nicht zulassen oder nachhaltig erschweren, werden wir unser Online-Programm nicht nur aufrechterhalten, sondern noch verstärken.

Neueste Beiträge