Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Großer Erfolg im World-Cup

Janek Duda im Viertelfinale

Ich zitiere eine Notiz von Andi Albers, gestern auf Facebook: „Und soeben hat sich unser Spitzenbrett Jan-Krzysztof Duda einen großen Skalp geholt: Mit Alexander Grischuk räumte er einen absoluten Weltklassespieler im Tiebreak des World-Cup aus dem Weg!“ Zurzeit läuft im Viertelfinale seine erste Partie mit Schwarz gegen den Inder Santosh Gujrathi Vidit (Elo 2726).  „Im Halbfinale könnte dann Magnus Carlsen warten…“  https://chess24.com/de/sehen/live-turniere

Neueste Beiträge