Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Hamburger Jugendmannchaftskämpfe 2022 laufen

Bessie Abrams HSK 6 verlor in der 1. Runde der Jugend-Bezirksliga am 19. April gegen den Bergstedter SK mit 10:14 (2:4).  Unser Mädchen-Team hatte gegen die deutlich älteren Bergstedter Jungs natürlich einen schweren Stand. Dennoch gewannen Milana Krasikowa am Spitzenbrett und Lina Einacker am 5. Brett ihre Partien!

In der Jugend-Stadtliga stand in der 1.  Runde am 20. April der Bruderkampf zwischen HSK 4 und HSK 5 auf dem Programm. Michael Kotyk trommelte die Teams zusammen, und die Regie vor Ort hatte Till Lüthje, der zugleich für HSK 4 am 1. Brett saß. Mit der letzten Partie sicherte Till mit einem Remis gegen Alexander Borgert den knappen 13:11-Sieg (3½:2½) für HSK 4 gegen das jüngere Team HSK 5.

Neueste Beiträge