Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2022, 3. Runde (10) 

Am 14. April starte Malte Schachts HSK 28 in der Basisklasse B in die Saison und schlug die junge Mannschaft SKJE 7 mit 3:1.

Am Freitag, 22. April, werden Hauke Blix HSK 27 in der Basisklasse A und Michael Botzets HSK 24 in der Kreisklasse A die 3. Runde der HMM 2022 abschließen.

Auf die 3. Runde folgt dann die 1. Runde, die im Januar gespielt werden sollte, und für die neue Termine verabredet worden sind. Ich bitte die Mannschaftsführer, diese neuen Termine bei der Einladung zu beachten.

Neueste Beiträge