Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HJMM: Hoher Sieg unserer U12

In der 2. Runde errang Bernhard Jürgens HSK 7 (4:0 / 39) einen überraschend hohen 22:10 (7:1) Sieg bei der SchVgg Blankenese 4 und übernahm damit die Führung in der Basisklasse A. Die Aufstellung der Mannschaft war wegen der weiten Reise nach Hamburg-Osdorf an einem für viele langen Schultag sehr schwierig gewesen, umso mehr freut mich der Erfolg des Teams, in dem vier Spieler ihre Premiere in den HJMM feierten! Mein Dank geht an Bernhard Jürgens und die Eltern, die unser Team begleiteten, und natürlich auch die Jungs!

Neueste Beiträge