Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2022, 3. Runde (3)

Auch der dritte Spieltag brachte noch keinen Erfolg.  – In der Bezirksliga A verlor Olaf Ahrens‘ HSK 9 bei den Langenhorner Schachfreunden 3 etwas unglücklich mit 3½:4½. Unser Team, wegen der DVM U12 ersatzgeschwächt, schlug sich gut, hielt das Match an den Brettern 1-5 sogar ausgeglichen. – Die Niederlage von Jones‘ HSK 10, ebenfalls ersatzgeschwächt, in der Bezirksliga B gegen den SK Altona/Finkenwerder fiel mit 1½:6½ heftiger aus; das Ehrentor schoss Kerim Odzini.

Neueste Beiträge