Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2022, 5. Runde (5)

Schon am Freitag, 8. Juli, verlor Hauke Blix‘ HSK 27 (6:4 / 11½) in der Basisklasse A mit 1½:2½ gegen den Spitzenreiter SK Weisse Dame 4 (8:2 / 13½). Unser Ehrentor schoss Felix Heil, und unser FSJler Meilow Knuth erreichte in seiner ersten Turnierpartie überhaupt ein Remis.

Damit ist die Zwischenbilanz (+3 =2 – 5) unserer Mannschaften in der 5. Runde bisher negativ. Nach den Sommerferien stehen vom 19. August bis zum 2. September noch elf Wettkämpfe aus, in denen es für unsere Teams viermal um den Klassenerhalt und dreimal um den Aufstieg gehen wird.  Mit Bessie Abrams HSK 23 ist bisher eine Mannschaft (aus der Kreisklasse A in die Kreisliga) aufgestiegen.

Neueste Beiträge