Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2024: 2. Runde, die letzten Kämpfe

Gestern gewann Jörg Spreus Hamburger SK 28 (4:0 / 12½) hoch mit 7:1 gegen die Schachfreunde Sasel 5 und ist nun mit einem halben Brettpunkt Rückstand Zweiter in der  Kreisklasse C hinter dem top-gesetzten Volksdorfer SK 2. Bei zwei Aufsteigern in der Kreisklasse ist Jörgs Team auf Kurs zurück in die Kreisliga. H

Heute hat Carsten  Wiegands HSK 13 (2:0 / 5) in der Bezirksliga C ein schweres Auswärtsspiel beim als Nr. 2 gesetzten SKJE 4, der in der 1. Runde spielfrei war.   – Und in der Kreisklasse A beendet Bessie Abrams HSK 24 (1:1 / 4) die 2. Runde mit dem zunächst verlegten Heimspiel gegen die Schachfreunde 4 (0:2 / 2).

Neueste Beiträge