Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSK online Grand Prix #18:30 Playoffs

Die Playoff Paarungen unserer Grand Prix Serie #18:30 stehen fest. Im Halbfinale werden sowohl „LaoCa“ mit „Schuetze“, als auch „Logarithmus“ mit „Wildkatze18“ die Schwerter kreuzen! Gespielt werden zwei Partien 7min+5sec. Der in der Gesamtwertung weiter vorne Liegende darf auswählen, ob er mit Weiß oder mit Schwarz die erste Partie spielen möchte. Bei Gleichstand erfolgen erneut zwei Partien mit einer Bedenkzeit 3min+0sec, solange bis ein Sieger ermittelt wird. Im Anschluss wird direkt das Finale im gleichen Modus ausgespielt.

Aufgrund des zeitgleich stattfinden Klubturniers, haben wir uns entschlossen, das Finale am 9.12.21 auszutragen. Da alle Teilnehmer in Hamburg ansässig sind, werden die Playoffs live am Brett entschieden. Gespielt wird im HSK Schachzentrum unter den aktuell vorgegeben Hygienebedingungen. Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss statt.

Der Gewinner wird sich HSK Schnellschach online Sieger nennen dürfen. Wir sind sehr gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird! Anpfiff wie gewohnt um #18:30!

Neueste Beiträge