Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSK U12 auf Meisterschaftskurs

Mit einem 3½:½-Sieg in der 5. Runde weiter gegen den SV Roter Turm Halle hat der HSK (10:0 / 15½) die Qualifikation für die DVM U12 in der Tasche und spielt nun um die Meisterschaft der NVM U12 in Magdeburg. Bei zwei ausstehenden Runden haben Arthur Krüger, Mika Dorendorf, Luca Brandstrup und Alexander Borgert zwei Mannschaftspunkte Vorsprung vor der SG Einheit Stassfurt und spielen zurzeit in der 6. Runde gegen den aktuell Vierten, die TSG Oberschöneweide (7:3 / 14½) aus Berlin. Alexander hat das 1:0 vorgelegt, Mika hat unentschieden gespielt.

Neueste Beiträge