Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

IEM U8: Kaiwen Wang fällt zurück

Der vorletzte Tag in Sebnitz begann für unseren Hoffnungsträger mit einer Niederlage im Spitzenduell, von der er sich offenbar am Nachmittag noch nicht erholt hatte. Nach seiner zweiten Niederlage geht Kaiwen Wang mit 5½ aus 8 als Sechster in die letzte Runde. Mit einem Sieg wäre vielleicht noch Bronze möglich, aber der Titel wird nach Wroclaw oder Erkenschwick gehen. Theodor Lanert (5 aus 8) hat die Doppelrunde mit zwei Siegen gemeistert und sich auf den 12. Platz verbessert.

Neueste Beiträge