Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Internationale Offene Deutsche Fraueneinzelmeisterschaft 2022

Am Sonntag 1. Mai wurde bei der IODFEM 2022 in Darmstadt die letzte Runde gespielt. Drittbeste Deutsche in dem starken Teilnehmerinnenfeld wurde die jüngste Spielerin des Turniers: Alissa Wartenberg vom HSK mit 3,5/7, sie wurde insgesamt Achte. Ein Ratingpreis für die beste Teilnehmerin unter DWZ 1750 wurde ihr für diese gute Leistung überreicht.
Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zur Endtabelle

 

Ratingpreis für Alissa Wartenberg bei der IODFEM 2022!
Foto: Dr. Alla Röhricht

Neueste Beiträge