Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Da müssen wir durch. Vom 2. bis zum 30. November schließen wir unser Klubheim wieder. Es besteht ein absolutes Betretungsverbot. Ausnahmen, um z.B. wichtige Unterlagen aus dem Klub zu holen, müssen bei unserem Hygienebeauftragten Manfred Stejskal beantragt werden.

Julian Kramer in Innsbruck

Zwei Runden vor Schluss ist Julian Kramer mit 5 aus 7 im A-Open des 4. Chess-Festival Innsbruck Fünfter und kämpft um seine dritte IM-Norm. Einer seiner beiden Freunde von Werder Bremen, Spartak Grigojan, ist diesem Ziel schon einen Schritt näher: Er führt mit 6 aus 7 das Feld an, in dem der zweite Werderaner David Kardoeus mit 3 Punkten weniger zufrieden sein dürfte. Drücken wir Julian und Spartak für die letzten beiden Patien am 28. und am 30. August um 10 Uhr die Daumen. Hier der Link zur Turnierseite.

 

Neueste Beiträge

Schiedsrichterlehrgang

Olaf Ahrens weist auf den nächste Ausbildung zum Regionalen Schiedsrichter mit ausgezeichneten Lehrgangsleitern des Niedersächsischen

Weiterlesen >>