Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Julian Kramer in Innsbruck

Zwei Runden vor Schluss ist Julian Kramer mit 5 aus 7 im A-Open des 4. Chess-Festival Innsbruck Fünfter und kämpft um seine dritte IM-Norm. Einer seiner beiden Freunde von Werder Bremen, Spartak Grigojan, ist diesem Ziel schon einen Schritt näher: Er führt mit 6 aus 7 das Feld an, in dem der zweite Werderaner David Kardoeus mit 3 Punkten weniger zufrieden sein dürfte. Drücken wir Julian und Spartak für die letzten beiden Patien am 28. und am 30. August um 10 Uhr die Daumen. Hier der Link zur Turnierseite.

 

Neueste Beiträge