Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Klubturnier – maximale Anmeldezahl erreicht – Warteliste eröffnet

Bereits über 96 Teilnehmer haben sich für das Klubturnier angemeldet.
Damit ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Weitere Anmeldungen sind möglich, werden allerdings auf die Warteliste gesetzt. Die Gruppeneinteilung werden wir voraussichtlich bis Ende August abgeschlossen haben. Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss von uns eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Turnier.
Die Klubturnierleitung

Neueste Beiträge